Gesundheitsteam Gera
Bewegung - Ernährung - Entspannung

HERZLICH WILLKOMMEN 

Du möchtest dich im Bereich Kräuter und Kinderernährung fortbilden? Oder vielleicht einen  Erlebniskochabend mit deinen Kollegen organisieren? Oder organisierst du gerade einen Gesundheitstag in deiner Firma? Oder suchst du vielleicht passende Räume für deine eigene Veranstaltung? 

Dann bist Du bei mir genau richtig. Trete einfach mit mir in Kontakt und wir werden eine passende Lösung finden. Du erreichst mich unter 0178 13 16 749




Du erreichst mich in der Leibnizstraße 74 in Gera - Untermhaus, direkt über der Europcar - Filiale und gegenüber dem Autohaus Walter. Parkplätze sind am Haus ausreichend vorhanden, von der Straßenbahnhaltestelle der Stadtbahnlinie 1 sind es nur 300 Meter zu Fuß. 


Auf den folgenden Seiten habe ich alle wichtigen Informationen für Dich zusammengestellt. Sicher ist das passende Angebot für Dich dabei. Ich freue mich auf gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen. 

Bei Fragen und Anregungen, sowie für weitere Informationen und Anmeldungen erreichst Du mich unter: 0178 13 16 749 oder maile an sm.franke@gesundheitsteam-gera.de


Herzlichst Simone Abt-Franke